Network Marketing – Chance oder nicht ?

Network Marketing – Chance oder nicht?

Network Marketing:  In den USA gibt es Magazine, Fernsehsendungen und Shows die sich nur mit dem Thema Network Marketing befassen.

Bevor wir uns mit dem Thema Network Marketing befassen möchte ich über Millionäre reden. Weltweit gibt es circa 9,5 Millionen Millionäre, die über die Kontinente verstreut ein privilegiertes Leben ohne Sorgen führen können. Diese Zahl entspricht lediglich einem Anteil von 0,14 Prozent der Weltbevölkerung. Demnach sind über 99% aller Menschen dieser Statistik zufolge keine Millionäre.

Die größte Wahrscheinlichkeit, einen Millionär auf der Straße zu überfahren, haben Sie in der Schweiz. Lustige Tatsache 🙂

Woher kommen denn die meisten Millionäre? Lottogewinn, Erbschaft, Self Made usw… In den letzten Jahren hat Network Marketing viele neue Millionäre hervor gebracht. Nicht jeder will jedoch gleich Millionär werden, die meisten Menschen die Network Marketing beginnen, wollen einfach nicht mehr jeden Euro umdrehen, Sie wollen ein selbstbestimmtes Leben, mehr Freizeit und ein passives Einkommen in der Zukunft.

Network Marketing

 

 

 

 

 

 

 

 

All das bietet ein seriöses Network Marketing Unternehmen. Weitere Vorteile sind keine hohen Einstiegskosten, starten kann also im Prinzip jeder. Fehlendes Durchhaltevermögen trennt oftmals die Spreu vom Weizen sehr schnell. Das sind dann die Menschen für die Network Marketing nicht funktioniert. Ist eben nicht für jeden was.

Durch Online Marketing haben es die Networker heute immer leichter mit Tools und Möglichkeiten die es vor einigen Jahren noch nicht gab. Heute muss niemand mehr der das nicht möchte seine ganze Familie rekrutieren. (Das ist für viele ein Grund nicht zu starten)

Heute gibt es Systeme wo man Interessenten einfach zu einem Webinar einlädt, und der Rest wird bereits für einen erledigt. Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten oder?

Ich möchte euch heute auch zu einem Webinar einladen und bin mir sicher, das was Ihr dort sehen werdet, wird euer Leben verändern. So genial einfach und fortgeschritten was es noch nie mit dem Network Marketing zu starten und bereits nach sehr kurzer Zeit Erfolg zu haben.

Ein System was so NEU ist, das es noch nicht mal in den USA umgesetzt wurde. Endlich sind die Deutschen mal die ersten! 🙂

Dieser Artikel ist für alle, die schon länger mit Network Marketing liebäugeln und darüber nachdenken endlich zu starten. Nie war der Zeitpunkt besser als jetzt.

Dazu habe ich dir mal eines meiner Lieblingszitate rausgesucht:

Wenn du immer wieder das tust,
was du immer schon getan hast,
dann wirst du immer wieder das bekommen,
was du immer schon bekommen hast.

Wenn du etwas anderes haben willst,
tu etwas anderes!
Und wenn das, was du tust,
dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig anderes –
statt mehr vom gleichen Falschen!

Paul Watzlawick

Ich Liebe dieses Zitat, weil es eben genau zutrifft und sich jeder darin wiedererkennt in der einen oder anderen Situation. Ein Network kann man auch nebenbei starten das ist ein weiterer Vorteil.

Ich lade euch jetzt zu diesem genialen Webinar ein, wenn Ihr das was Ihr dort seht, auch so genial findet wie ich, dann könnt Ihr dort eure Daten hinterlassen und ich werde euch unterstützen richtig erfolgreich mit Network Marketing zu werden.

Hier geht es zur Webinarseite.

Vielen Dank für die Möglichkeit diesen Artikel auf diesem Blog hier zu schreiben.
Nutzt diese Chance, es könnte sich rausstellen das es eine gute Entscheidung ist.

Viele Grüße

Peter Schmitt

Network Marketing Entwicklung, das sagt Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert