An der Börse als Anfänger im Schlaf Geld verdienen? – Aktien für Einsteiger

Die beste Möglichkeit Online Geld zu verdienen Hier klicken

► Hier der getestete Broker: etoro

Dieses Video richtet sich an Anfänger und Leute, die sich für das Thema Aktienhandel, Börse, Finanzmarkt und Daytrading interessieren. Der ganze Bereich wird ja mittlerweile sehr gehyped und viele selbsternannte Experten geben im Internet zahlreiche Tipps.

In diesem Video erläutere ich das Prinzip von Social Trading und wie damit theoretisch auch Neulinge ohne Erfahrung über den Handel von Aktien, Rohstoffen und Währungen relativ konstant Gewinne einfahren können.

Zum Schluss erfolgt ein kleiner Selbsttest bei einem großen Onlinebroker um der Frage nachzugehen: Social Trading – an der Börse Geld verdienen im Schlaf oder Marketinginstrument?

Dieses Video ist also für Menschen die schnell und unkompliziert mit dem Handel beginnen möchten ohne zunächst viel graue Theorie zu lernen. In den folgenden Videos werde ich mehr auf die wirtschaftlichen Grundlagen von Aktien, der Börse und Finanzinstrumenten eingehen.

Bei Fragen freue ich mich über eure Kommentare.

#IntelligentInvestor

An der Börse als Anfänger im Schlaf Geld verdienen? – Aktien für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.